Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Relativ mild und angenehm zum Klettern, leichter Südwind bis windstill, Zustieg ab Selzach teilweise etwas feucht, Fels trocken und gut kletterbar, Abstieg über Schauenburgschwang nach Im Holz(da es nach dem Klettern anfing zu nieseln, liessen wir die Hasenmatt aus)
Muss nach dem Wetterwechsel wieder neu beurteilt werden
Grundsätzlich wäre Winter bzw. Skitourensaison. Aufgrund der doch nicht sehr überzeugenden Schneebedingungen versuchten wir uns im Fels. Wir bereuten unseren Entscheid nicht. Es war eine hervorragende Alternative. Problemlose öV-Tour.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2022, 21:44Aufrufe: 1346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Brüggligräte (1000m)

Selzach Brüggligräte

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

5a

350 hm

3.0 h

Karte