Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Hart
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Kann mich nicht entscheiden, ob ich «machbar» oder «gut» schreiben soll. Die Tour war wunderschön und bei den derzeitigen Verhältnissen eher gut, aber die Schneeverhältnisse liessen zu wünschen übrig. Es hat zwar genügend Schnee, da man entweder auf der Strasse läuft oder in Mulden und Tälchen, doch aufgrund des Regens von letzter Woche Bruchharst bis auf 2700 m, was die Abfahrt zur Herausforderung werden lässt.
Neuschnee wäre wünschenswert ;-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.01.2022, 08:57Aufrufe: 2048 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Grüenberghorn (3074m)

Über die Nordwestflanke (von Saas-Almagell)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1350 hm

4.5 h

Karte