Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2022

Redertengrat (2222m)

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Wahl dieser Tour/Route für den heutigen Tag hat sich als ideal herausgestellt. Wir hatten gar nicht so gute Bedingungen erwartet. Der Neuschnee der letzten Nacht hat die Verhältnisse überraschend gut gemacht. Die Auflage war bis zur vorangegangenen Regengrenze bei ca. 1400 m so, dass die Spur wieder griffig wurde und darüber hatten wir auf der ganzen Route sehr schönen Pulverschnee auf guter Unterlage.

! Es muss rechts (über Staumauer) zum Seeende gefahren werden. Auf der anderen Seite ist die Strasse gesperrt.
Ist morgen auch noch so gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2022, 21:56Aufrufe: 2086 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte