Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Im Hang über buchlalp ist Schnee knapp, wohl abgeblasen. Nordseite vom Gipfel weg, 10 cm top powder auf harter Altschnee Decke. In Anbetracht der Lawinengefahr verhalten gestartet. In der Höhe kein Problem. Es fiel auch im Gipfelbereich in windgeschützter Lage höchstens 15 cm. Nach Abfahrt… untenraus knapp mit Schnee.
Eintrag 12 Uhr am vorgipfel
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2022, 14:03Aufrufe: 1527 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY3: Allg\u00e4uer Voralpen Ost, Gr\u00fcnten, Wertacher H\u00f6rnle, M:1:25000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wertacher Hörnle (1695m)

Parkplatz - Buchl - Alpe

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

650 hm

1.5 h

Karte