Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Die Galmschibe schon lange nicht mehr so gut erwischt. Fluffi-Pulver ohne Windeinfluss auf hartem Altschnee von unten bis oben und umgekehrt. Die kurze Harschzone oberhalb Mittelberg war bei der Abfahrt mittags getaut zu gut fahrbarem feuchtem Pulver. Als einzige minimale Einschränkung fehlten etwa 15 zusätzliche cm Pulver, damit man vor allem oben die harte Altschneedecke nicht mehr gespürt hätte.
Scheerizug wurde gefahren, wir sind allerdings konservativ via Brücke P1667 zurück, um den Pulver im Steinboden auch noch mitzunehmen.
Letzte Änderung: 13.02.2022, 15:51Aufrufe: 860 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte