Menu öffnen Profil öffnen
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ab Rugghubelhütte gute Spur bis Engelberger Lücke ohne Harscheisen. Von dort in guter Spur bis Schlossstocklücke. Kurze Abfahrt in schon gut befahrenem Hang und dann weiterer Aufstieg Zum Brunnistock Skidepot in guter Spur.
Ab Skidepot mit oder ohne Steigeisen/Pickel zum Gipfel je nach Bedürfnissen, es gab beides im Aufstieg/Abstieg zu sehen. Ein paar sind auch vom Gipfel abgefahren.
Auf dem Blümlisalpfirn noch schönen Pulver vorgefunden, es hat auch noch Platz für eigene Spuren.
Abfahrt unterhalb Gitschenhörelihütte schon gut befahren, aber immer noch angenehme Abfahrtsverhältnisse.
Ab Steinhütte dann auf Abfahrtspiste bis nach St. Jakob.

Es war erstaunlich wenig Betrieb am Brunnistock, ich hätte mehr erwartet an einem solchen Tag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.03.2022, 07:35Aufrufe: 2237 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brunnistock (2952m)

Rugghubelhütte - Schlossstocklücke - Brunnistock

Karte