Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.03.2022

Chli Chärpf (2700m): Ab Elm Büelhütte

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Schönes Wetter und warm. Der Schnee reicht gerade noch bis zum Parkplatz. Beim Aufstieg gute, griffige Spur. Im Wald hat es zwei kurze Tragstellen. Die Ketten für den Fussaufstieg liegen frei.
Abfahrt um 11:30 Uhr: Gerade richtig vom Timing betreffend Sulz. Bis 2500 m leicht aufgesulzt mit einigen alten Spuren drin. Dann zwischen 2500 m und Skihütte Obererbs sehr schön mit ein paar Zentimetern Sulz. Es hat einfach ein paar Unebenheiten im Schnee. Sonst hätte es ein ausgezeichnet gegeben. Dann auf der Waldstrasse zum Parkplatz, eine ganz kurze Tragstelle.
Der Schnee reicht noch einige Zeit, eben halt mit ein paar kurzen Tragstellen. Aber es kommen ja wieder Niederschläge, dann mal neu schauen.
Sehr gemütliche Einkehr in der Skihütte Obererbs.
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2022, 15:43Aufrufe: 1811 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Chärpf (2700m)

Ab Elm Büelhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

4.0 h

Karte