Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start auf der Wasserscheide um 11.30 in einer traumhaft verschneiten Winterlanschaft. Selten hab ich den Gipfelhang so gut erlebt! Pulver pur! Ich musste die Rückenlage einnehmen und chli mit em Füdli wackle, lockeres hinunter cruisen! Es hat wirklich sehr viel Schnee gegeben,ca. 60cm.
Dieser schöne Pulver wird dann leider in den nächsten Tagen pampig werden mit der Erwärmung. Bin zum Skiliftbeizli zürück gefellt, und habe das so genossen, nochmal Winter und alles tief veschneit. Ein geschenkter Tag heute…
morgen noch gut, wenn man früh startet
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.04.2022, 20:11Aufrufe: 1637 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummfadeflue E-Gipfel (2079m)

Von der Wasserscheide über Obernünene und Gustiberg (Normalroute)

Karte