Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start der Tour kurz Oberhalb Hotel Griesalp
Bis 1600m teilweise Ski getragen danach noch knapp durchgehend mit knapp werdendem Schnee unterhalb Untere Bundalp.
Oberhalb 1700m dann ganz durchgehend
Ich bin vom Bundstock zuerst 300Hm abgefahren und danach noch über den Grat auf die zwei Schwarzhörner Aufgestiegen.
Letzte Abfahrt 12.30Uhr überall beste Sulzschnee Verhältnisse bei guter Routenwahl
Die tragestrecken werden unterhalb 1700m von Tag zu Tag grösser und mit Velo oder Auto kommst du trotzdem noch nicht an den Schnee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2022, 22:04Aufrufe: 2548 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1586 hm

4.0 h

Karte