Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel

Von Tschingel über die Strasse/Weg bis zur Underi Bundalp und weiter zur obere Bundalp. Von dort gerade hoch und auf dem Rücken zu Punkt 2249. Weiter unterhalb des Chlyne Bundstock in den Sattel zu Punkt 2685 von dort dem Grat folgend auf den Ostgipfel des Bundstock.

Abfahrt in den Sattel zurück dort direkt bis unterhalb der Wärmutflue und in einer kurzen Querung in den Hohtürlihang. Nun direkt runter zum Bundläger,Obere Bundalp, Underi Bundalp und via Weg/Strasse, mit Zwischenstopp auf der Griesalp, zurück nach Tschingel.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2014, 19:38Alle Versionen vergleichenAufrufe: 71039 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Bundalp auf den Bundstock Ostgipfel


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1586 hm

4.0 h

Karte