Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start bei der Skilift Bergstation. Super Aufstiegsspur, ohne Spitzkehren bis in schönstem Pulverschnee zwischen 10 und 25 cm bis zum Gipfel.
Keine Harscheisen, kein Rutscher, Querung zum Frühstücksplatz top.
Hammerabfahrt runter ins Skigebiet.
Hätte noch Platz für eigene Spuren. Schnee hat’s genug aber ist schwierig einzuschätzen wie der Pulverschnee von heute morgen aussieht. Ganz nordseitig könnte er halten. Morgen wird der Schnee von heute Schnee von gestern sein
Am Nachmittag mit dem Snowboard die schönen Sulzhänge des Skigebiets per Lift angefahren.“ Engstligen spezial“
Die Bahn auf die Engstlgenalp fährt noch bis am 1 Mai.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.04.2022, 21:38Aufrufe: 2632 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte