Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Eigentlich sogar sehr gut, aber die oberen Hängen waren sehr hart und die Harscheisen waren kein Luxus. Über die ganze route hatte es noch genügend Schnee obwohl man der Umgebung nach anders vermuten könnte. Dann an einigen Hängen überraschend noch etwas Pulver und weiter unten Sulz vom feinsten!
Ab Montag fährt die Bahn nicht mehr, also muss man von einen anderen Ort dieser Tour angehen.
Gerade noch vor den Wetterwechsel hinauf gegangen. Erstaunlich, dass niemand unterwegs war heute. Dafür einen herrlichen und ruhigen Gipfelrast und anschliessend einige Fahrten mit dem Skilift. Neben der Piste auch Sulz vom Besten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2022, 10:58Aufrufe: 1793 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

NW-Flanke via Chindbettipass

Karte