Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Hart
Heute Verhältnisse ganz ok. Für Anfang Juni eher weniger Schnee sls normal. Aber Gletscher gut begehbar. Kaum sichtbare Spalten, die zwingend überquert werden müssen. Noch reicht gut zugeschneit.
Da der Gipfel wohl schon in der Nacht in Wolken war, konnte der Schnee nicht gefrieren. Letzte Stunde musste tief gespurt werden. Oberstes Drittel des Gletschers im Nebel und starker Sturm.
In der gelben Wand sind zurzeit beide Varianten begehbar. Die alte und die neue Variante.
Heute keine weiteren Menschen am Berg.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2022, 18:27Aufrufe: 5194 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tödi (3614m)

Normalroute von Fridolinshütte

Karte