Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.06.2022

Mont Raimeux (1302m): Ab Moutier

WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start beim Bahnhof Moutier um 7.45 bei noch frischen 13° und dichten Schleierwolken. Später sehr warm, mit leichter Schleierbewölkung.

Es herrschen beste Wanderverhältnisse auf der gesamten Route.

Ich traf auf dieser Tour tatsächlich keinen einzigen anderen Wanderer.
Bleibt bestens... Am Wochenende ist Hitze angesagt.
Da ich am Abend zu einem Geburtstagsfest in der Region Solothurn eingeladen war, nutzte ich den Tag für einen Abstecher in den Jura. So kam es, dass ich innerhalb eines Monats schon zum dritten Mal in der französischen Schweiz unterwegs war.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Mont Raimeux (1302m)

Ab Moutier
Moutier - Pkt.905 - Raimeux de Belprahon - Cabane du Raimeux - Raimeux de Grandval - Mont Raimeux - Raimeux de Grandval - Pâturage Dessous - Combe des Geais - Champs du Rossat - Belprahon Pkt.626 - Pkt.636 - Moutier
Letzte Änderung: 18.06.2022, 07:58Aufrufe: 830 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Mont Raimeux (1302m)

Ab Moutier


Wanderung

T 2

773 hm

Karte