Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.06.2022

Belchen (1414m)

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Aufstieg ab Hau, ich war der Einzige heute. Trotz gestrigem Starkregen heute überall gut begehbar. Wetter meist trocken, wolkig mit Aufhellungen und guter Sicht. Gipfel für mich allein, das ist selten. Im Abstieg bin ich via Hohe Kelch gegangen in der Hoffnung, Gemsen zu sehen. Dies erfüllte sich auch, aber leider sahen die Gemsen mich offensichtlich auch und verzogen sich in den Wald. Weiter unten ein paar Tropfen, die gar nicht störten. Zufrieden wieder beim Auto gelandet. Immer eine schöne Runde!
Bleibt gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.06.2022, 19:57Aufrufe: 670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Topographische Karte 1:25000 8114 Feldberg LVA Baden-W\u00fcrttemberg; LGL W 258: Titisee-Neustadt, M: 1: 25000; Top Trails 395: Westweg Schwarzwald, M: 1:50000; www.hochschwarzwald.de: Winterwanderwege u. Loipen im Hochschwarzwald, M: 1:35000."]

Wettervorhersage

Webcams (im Umkreis von 5km)

Belchen (1414m)

Südflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

590 hm

2.0 h

Karte