Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Beste Bedingungen, T-Shirt Wetter, nicht zu heiss.
Bleibt gut
Unterwegs mit meinen beiden fünfjährigen Mädels. Chapeau für die Leistung, insbesondere das Schrofengelände im Anschluss an tsantonnaire war nicht geschenkt. Papi hat dann im Gipfelbereich auch noch die optimale Route verloren, so wurde es dann eine teilweise mühsame (fast)Überschreitung. Zur letzten Bahn mussten wir uns dann sputen, Tsantonnaire-Jorasse in 40 min hinabgerannt (!) Ich konnte es kaum glauben, aber wir erwischten Punkt 17 Uhr noch die letzte Seilbahnminute.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.07.2022, 20:34Aufrufe: 1025 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Dent Favre (2917m)

ab Jorasse via Südostflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1000 hm

5.0 h

Karte