Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.07.2022

Morgenberghorn (2249m)

Wanderung
>10 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Viel trockener kann es wohl nicht sein... Wegen der Trockenheit eben überall trocken und dementsprechend problemlos begehbar. Der Weg wird aber langsam schlechter weil sie ja viel begangen wird. Unterhalb dem 2. Seil wäre eine genauere Führung empfehlenswert weil dort kaum noch ein Weg vorhanden ist. Der Weg ist ja immerhin mit Rot-Weiss gekennzeichnet.
Wird wohl gleich bleiben.
Eine tolle Gruppe und nach den angenehmen aber sehr kurze Nacht in der Brunnihütte waren wir gerade am Sonnenaufgang am Gipfel, oder eben gerade nicht (um einige Sekunden)... Dem Team der Brunnihütte und David und Familie danke ich herzlich für die beste Betreuung!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.07.2022, 13:20Aufrufe: 265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Morgenberghorn (2249m)

W-Grat von Suld

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1240 hm

4.0 h

Karte