Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
alles trocken
Schöne Route in meist gutem Fels; einige Platten weisen allerdings eine höchst unlogische Linienführung auf; die Erstbegeher hatten nicht immer ein gutes Auge für den günstigsten Routenverlauf. Aber ist Geschmackssache - für mich liegt die Ästhetik einer Route schon auch darin, wie elegant sie die Schwachstellen einer Wand anvisiert und überwindet. Zumindest die erste VI+-Seillänge konnte ich über eine sehr schöne Rissverschneidung (VI, clean) etwas begradigen.

Film folgt!
Letzte Änderung: 26.07.2022, 14:56Aufrufe: 1596 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 5: Wettersteingebirge; M:1:50000; DAV 4\/2: Wetterstein- und Mieminger Gebirge Mitte; Ma\u00dfstab 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Ehrwalder Sonnenspitze (2417m)

Invasionia Allgoriae VI+

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte