Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Perfekt, alles trocken und gut zu gehen, lediglich bissle heiß von der Sonne… aber da wollen wir mal nicht meckern ;-)
Bleibt so
Im Anschluss den Mario Foletti weitergegangen und nach Biacesa abgestiegen. Wer mag, kann dan prima noch den Laste auf die Cima Rocca dranhängen. Den habe ich heute weg gelassen, da ich ihn schon gemacht hab.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.08.2022, 14:38Aufrufe: 294 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:
Kompass 690: Alto Garda e Ledro (Riva del Garda, Malcesine, Torbole, Limone sul Garda), M 1:25000

Webcams (im Umkreis von 5km)

Cima Capi (909m)

Sentiero attrezzato Fausto Susatti

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

K1

415 hm

4.0 h

Karte