Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.09.2022

Pigne de la Lé (3396m): NNW-Grat

Hochtour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trotz nächtlichem Regen, nahezu trocken, auch ein wenig Neuschnee vor dem Gipfel hat nicht gestört. Allerdings ziemlich eingeschränkte Sicht.
Und noch ein Dank an den Volltrottel der am Col de Pigne meine Stöcke geklaut hat. Dir wünsch ich die Pest oder Schlimmeres, oder aber dass du dich mit den geklauten Stöcken selbst aufspießt.
Je nachdem, wie weit es bei den in den nächsten Tagen angesagten Gewittern runter schneit, könnte es im oberen Teil des Grates etwas unangenehm werden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 04.09.2022, 21:01Aufrufe: 1647 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pigne de la Lé (3396m)

NNW-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

570 hm

2.0 h

Karte