Oben: kein
Unten: kein
Bestmögliche Verhältnisse. Alles trocken. Kein Schnee, kein Eis. Wir konnten alles seilfrei und mit Zustiegsschuhen klettern.
Den ganzen Tag kein Nebel. Grenlose Fernsicht. Die Parksituation ist am WE chaotisch. Mehr dazu unter persönliches.
Weiterhin gut, bis zum nächsten Schneefall.
Bei den perfekten Verhältnissen sind natürlich viele Unterwegs. Auch am Ostgrat waren einige Seilschaften.
Die Zufahrt zum Pian del Re war am Sonntag wegen Überfüllung gesperrt. Parkplatz am Pian de Regina war auch überfüllt. Wir konnten erst um vier zum Pian del Re fahren. Parkgebühr 10 €/Tag. In der Nachsaison bzw. Unter der Woche sollte die Zufahrt kein Problem darstellen.
Letzte Änderung: 13.09.2022, 09:29Aufrufe: 1576 mal angezeigt

["IGC 106 Carta dei sentieri e dei Rifugi 1:25.000 (Valle Varaita - Valle Po, Valle Pellice); IGC 6: Monviso, M: 1:50000 ","IGC 106 Carta dei sentieri e dei Rifugi 1:25.000 (Valle Varaita - Valle Po, Valle Pellice); IGC 6: Monviso, M: 1:50000 "]

Südwand ab Rifugio Quintino Sella (Normalweg)