Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.10.2022

Tschaggunser Mittagsspitze (2168m)

ausgezeichnet
Goldener Herbst. Leicht feucht, trotzdem guter halt auf dem Stein. In den höhenlagen ü. 2200 M.n.N liegt Schnee. Gefühlte Temperatur in der Sonne ca. 20°C.
Ich bin sehr dankbar, dass ich hier oben so einen schönen Abschluss dieser Saison erleben darf. Für mich wird es der letzte Gipfel dieser Saison werden.

Das Herz geht mir auf, die Aufregung steigt, bald ist es soweit. Alsbald ist der Gipfel in Sicht, die Sicht ist berauschend, der Verstand wird frei. Noch will ich nicht denken an dass was im Tal, denn noch bin ich oben und noch bin ich frei.
Letzte Änderung: 04.10.2022, 16:01Aufrufe: 90 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams