Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Es gab noch ein bisschen Neuschnee aber nicht störend. Der Gipfel war hochalpin verschneit.
Sollte gut bleiben solange kein Neuschnee.
Eigentlich hatte ich die Besteigung des Reeti vorgesehen aber weil in deren Nordhang noch viel Schnee lag, habe ich mich kurzentschlossen umentschieden für das Schwarzhorn. In dieser Richtung gibt es ja auch weniger Touristen als auf der "Wanderautobahn" zur Bachalpsee...

Leider hatte ich meine Klettersteigausrüstung, ich wollte ja zur Reeti, ausgepackt. Deswegen also über den Normalweg hinauf.

Eine unglaublich klarer Fernsicht auch bis ins Mittelland! Selten so klare Sicht erlebt! Beim Abstieg wunderschöne Herbstfarben genossen und fotografiert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2023, 15:38Aufrufe: 624 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwarzhorn (2928m)

von First via Südwesthang und Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

750 hm

2.0 h

Karte