Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.10.2022

Grosser Krottenkopf (2656m): Von Berstation Jöchelspitzbahn

WanderungGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Immer noch Traumwetter. Verhältnisse alles Bestens, meist trocken ohne Schneekontakt, auch nicht auf 2656m.
Kleiner Abstrich in Schattenseiten kurz mal auch etwas schmierig(Morgens).
Solang kein Niederschlag unverändert.
Im Oktober 1979 war ich zum 1.mal oben(N-Grat). Heute habe ich das Dutzend vollgemacht, wie die Zeit vergeht über die Jahrzente !?!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Grosser Krottenkopf (2656m)

Von Berstation Jöchelspitzbahn
Von Bergstation auf Botanik Lehrpfad zum Heumuseum. Weiter auf Lechtaler Panoramaweg(437) zum Rothornjoch. Weiter auf HW unter Rothornspitze, Strahlkopf und Ramstallkopf, Klämmle zur Krottenkopf Scharte hoch. Nun über bez. S-Flanke zum felsigen Gipfelbereich hoch.
Stöcke (Hilfreich)
Letzte Änderung: 20.10.2022, 16:03Aufrufe: 784 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams (im Umkreis von 5km)

Grosser Krottenkopf (2656m)

Von Berstation Jöchelspitzbahn


Wanderung

T 4

1000 hm

3.5 h

Karte