Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
summit
Unterwegs mit: Esther
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die ganze Zeit bedeckt, aber niederschlagsfrei. Mild beim Start bei 14 Grad. Der Föhn hatte schon nachgelassen und am Gipfel nur leichter Wind.
Der Bergwanderweg war trocken. Ab der Bazor-Alpe führt der schmale Pfad lange mit leichtem Auf und Ab durch die Nordflanke der Bergkette (T3).
Von der Scharte bis zum Gipfel T3-T4-. Technisch unschwierig, aber teils etwas ausgesetzt. Schwindelfreiheit erforderlich.
Die Fernsicht reichte bis zum Alpstein und in das Lechquellengebirge.
Bis Donnerstag wohl keine wesentliche Änderung der Verhältnisse. Bei Nässe oder Neuschnee ist die Lage neu zu beurteilen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.11.2022, 14:30Aufrufe: 918 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Goppaschrofen (1781m)

Ab Bazora über Bazora-Alpe

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

800 hm

2.0 h

Karte