Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.11.2022

Feldberg (1493m): Vom Hebelhof

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Nass
Kleiner Abstecher heute, um mal zu schauen, ob es effektiv schon geht: Die Schneegrenze ist ungefähr beim Rotenbacher Rank, zum Glück auf dem Pass deutlich mehr Weiss. Wetter neblig und windig, um 0 Grad. Abfahrt ohne Sicht und entsprechend ohne hübsche Bögen, aber auch ohne Feindberührung. Bei besserem Wetter hätte ich glatt ein gut gegeben, so liess ich es dabei bewenden und verzichtete auf den Aufstieg zur gegenüberliegenden Grafenmatt, normal ist der Pflicht. Für den Anfang und für den 21.11. aber voll ok.
Es gibt mehr Niederschlag, je nach Schneefallgrenze wird es besser oder nicht :-)
Ich erinnere mich an einen Winter irgendwann in den letzten 10 Jahren, da hatte es im November mehr als einen Meter hier, aber in Zeiten des Klimawandels wird man bescheiden…
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Feldberg (1493m)

Vom Hebelhof
Hebelhof-Bismarck-runter.
Letzte Änderung: 21.11.2022, 13:08Aufrufe: 3497 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Feldberg (1493m)

Vom Hebelhof


Skitour

Karte