SchneeschuhtourGuter Eintrag
Oben: zu wenig
Unten: zu wenig
Besser geht es nicht: die Spur war perfekt angelegt und sehr gut begehbar. Danke der Gruppe die Gestern so gute Arbeit gemacht hat!
Und Schilder und Hinweise sind zuverlässig wie immer.
Die Länge sollte nicht unterschätz werden: 9 Km.
Das Wetter scheint hin un her zu spielen, ich hoffe, das nächste Mal nicht wieder einen Nebeltag zu erwischen. Schön war es trotzdem.
Bei diesem Wetterbericht trotzdem riskiert und eine Nebelkur gemacht. Mit den Bildern habe ich versucht, mich aus der Patsche zu helfen, indem ich aus den Nebelbildern schwarzweiss Bilder gemacht habe. So kann man wenigstens die Kontraste einigermassen sehen. Wem es nicht gefällt, bitte Augen schliessen.
Was interessant ist. Man wandert Jahrelang dem Berg vorbei und freut sich daran bis man, beim Betrachten, plötzlich etwas neu und interessantes sieht. So bei mir heute bei Fotografieren. Durch den Schneefall der Nacht waren die Kontraste trotz dem Morgenlicht ausgeprägter, so wurde aus der Merra, aus der Obere Matte aus fotografiert, ein markantes Gesicht mit tiefen, dunklen Augen. Schöne Überraschung. Also, gut schauen lohnt sich immer noch.
Letzte Änderung: 20.12.2022, 10:42Aufrufe: 628 mal angezeigt

Dünzenegg (1411m)