Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
In der Nacht sind oberhalb etwa 1200m ca 5 -10cm Schnee gefallen. Somit sind die Weg teilweise schneebedeckt. Stört aber kaum. Tagsüber sonnig aber nicht mehr ganz so warm wie die letzten (sonnigen) Tag. Starker Wind aus S. Blick in die Runde. Unverändert , somit zuwenig Schnee. Besonderer Hinweis: Am Alpenhauptkamm offenbar starker Föhn mit entsprechenden Verfrachtungen. Auch im Kaiser waren am Morgen große Schneefahnen zu sehen.
Bleibt so bis es hoffentlich mal kräftiger schneit.
Erneut ein schöner sonniger Tag auf dem Hausberg. Derzeit lohnt es nicht, für schlechte Verhältnisse irgendwohin zu fahren. Selbst auf der Piste hochzulaufen macht keinen Spass, Pisten sind pickelhart und viellerorsts wird man abkassiert, zwischen 5 und 10EUR pro Person.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2023, 06:37Aufrufe: 638 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Spitzstein (1598m)

Normalweg von Sachrang über Mitterleiten

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

900 hm

2.0 h

Karte