Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Der Neuschnee der letzten Woche hat die Verhältnisse deutlich verbessert, ich war insgesamt positiv überrascht angesichts des Pulverschnees.

Die Schneeverhältnisse bleiben natürlich weiter unterdurchschnittlich und auf Steinkontakt muss geachtet werden - auf der Abfahrt Richtung Ospizio habe ich mir noch einen unschönen Kratzer eingefangen.

Die gesamte Region war überraschend leer. Bis auf einen Tourengeher, der gegen 14 Uhr Richtung Piz da las Colounnas aufstieg, habe ich keine Menschenseele gesehen.
bleibt so
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2023, 17:41Aufrufe: 1579 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz d’Emmat Dadaint (2927m)

Veduta - Fuorcla Grevasalvas - Gipfel

Karte