Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 27.01.2023

Mieserenstock (2199m): Aus dem Chräloch

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Sihlwald hat wie erwartet zu wenig Schnee, dort habe ich die Skis runter getragen. Auf einer Höhe von 1400-1600m liegen die Steine unsichtbar im Pulverschnee. Oberhalb 1700m recht gut eingeschneit. Leider hatte es heute dichter Nebel bis 1850m. Der Film gibt einen recht guten Einblick in die aktuellen Verhältnisse.
Hoffentlich gibt's kommende Woche etwas Schnee, dann können auch die Touren in diesem Gebiet besser gemacht werden als jetzt.
Letzte Änderung: 27.01.2023, 18:38Aufrufe: 2304 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mieserenstock (2199m)

Aus dem Chräloch

Karte