Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
Fädimän
Unterwegs mit: Skifreak
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Wie schon Jo21 in seinem Bericht erwähnt hat Ausgezeichnete Verhältnisse und überall genug Schnee
Wer sucht findet noch schöne Pulverhänge
Wenn du über die Galitelücke auf die Schibe Aufsteigst ist es besser mit Steigeisen und Pickel da es ziemlich Ausgesetzt ist.
Ich hatte nichts dabei und es ging auch nur dank den guten trittspuren der vorgänger die Steigeisen hatten.
Neuschnee wäre willkommen bleibt aber trotzdem lohnenswert
Ich habe gestern meinen Eintrag um 22 Uhr gemacht und er ist nicht zuoberst erschienen? sondern am 11. Ganz am schluss komisch deshalb habe ich ihn heute morgen auf das heutige Datum genommen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2023, 06:56Aufrufe: 1687 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibe (2151m)

Hengstkurve - Schibe - Märe - E-Couloir - Hengstkurve

Karte