Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Hart
Erstaunlich gute Verhältnisse. Sogar der Übergang vom Rickhubel zum Fürstein war voll eingeschneit. Teilweise gab es sogar ein wenig Pulver. Viel Schnee hat es nicht, aber da der Schnee aktuell jede Nacht durchfriert ist es eine sehr gute Unterlage. Richtung Fürstein waren natürlich viele Unterwegs. Den Grat Miesenstock, Riedmattstock, etc. haben aber nur etwa 10 gemacht.
Wenn es wärmer wird, schmilzt der Schnee wohl schnell
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2023, 17:47Aufrufe: 1774 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Von Langis via Rickhubel zum Fürstein. Zürich via Miesenstock, Riedmattstock, Ochsenalp

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 1

1220 hm

4.0 h

Karte