Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg durch den Wald OK, es hatte drei, viermal apere Stellen. Über der Waldgrenze dann gute Spur(en) manchmal es bitzeli glasig…
Ab Skidepot gut zu Fuss machbar, im obersten Teil sogar fast Schneefrei.
Abfahrt um 12:00 hat gepasst, der Schnee war wunderschön aufgesulzt und wäre es von 2050m bis Mittelberg 1750m nicht ein bisschen knapp mit der weissen Pracht, gäbe es ein ausgezeichnet!
Ab Mittelberg dann wieder reichlich Schnee bis zum PP. Ist noch ein paar wenige Tage lohnend.
Bald ohne Schnee zwischen 2050m - 1750m
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2023, 16:22Aufrufe: 2092 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte