Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Bei der Anfahrt nach Sankt Antönien waren wir fast geschockt, wie aper es überall ist. Ab Sankt Antönien dann aber gleich Schnee auf der Route. Über Mittelarschina bis zur Waldpassage muss man öfters die Skis über apere Wiesenstücke tragen. Ab 1800 m dann durchgehend und genügend Schnee: Tragende Unterlage mit etwa 15 cm Pulverschnee drauf. Beide Gipfelabfahrten waren sehr schön zu fahren; erstaunlicherweise ohne einen Stein-Kontakt. Haben auch noch unverspurte Hänge gefunden.
Bei den Meteo-Bedingungen wird es zügig weiter abapern.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2023, 20:04Aufrufe: 2878 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jägglisch Horn (2290m)

Jägglisch Horn- Hasenflüeli von St. Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1281 hm

6.0 h

Karte