Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nordseite immer noch Pulverschnee wenn auch schon mit vielen Spuren. Auf dem Gipfel zum Teil abgeblasen aber in den Mulden super. Sehr viele Spuren via Chammerastäga. Natürlich auch der Durchgang Unghürschugga viel befahren. Aber mit etwas Umsicht findet man noch viele freie Stellen. Schnee bis Rüti, wobei die Strasse kaum mehr fahrbar ist mit dem Snowboard. Mit Ski hat es noch 20cm Platz auf der linken Seite.
Es braucht Neuschnee
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2023, 16:19Aufrufe: 2068 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rätschenhorn (2703m)

Abfahrt durch den Rätschengang nach St Antönien

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

1430 hm

3.5 h

Karte