Menu öffnen Profil öffnen
Thomas Machts
Unterwegs mit: Felix
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gute Aufstiegsspur. An vielen Stellen mussten wir die Harscheisen anschnallen. Die Traverse beim Frühstücksplatz war morgens noch gut zu Fuß machbar. Pickel und Steigeisen sind speziell beim Abstieg an dieser Stelle auf jeden Fall hilfreich.
Oben am Gipfel war es sehr windig und kalt. Die Abfahrt zur Engstligenalp größtenteils windgepresst.
Da wir aber kaum die Ski tragen mussten, Wetter und Landschaft toll waren, gibt es ein "gut".
Lieber die Traverse beim Frühstücksplatz in der Abfahrt nicht mit Ski befahren, sondern zu Fuß abzusteigen, damit die Spur erhalten bleibt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2023, 18:00Aufrufe: 771 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildstrubel (3243m)

Engstligenalp - Wildstrubel

Karte