Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: sonnig mit teilweise hohen Schleierwolken, Temperatur am Start 2 Grad, schwacher Westwind

Schnee: wie fast überall...einfach wenig aber in guter Qualität, im Aufstieg hart gefroren(Steigeisen), in der Abfahrt dann aufgesulzt
Abwarten was die paar nächsten Tage bringen, sonst nicht mehr allzu lange machbar
Aufgrund wenig Schnee bin ich von Marbach über Nesselboden bis kurz nach Kadhus hochgefahren. Anschliessend Ski aufbinden und ab ca.1670m mit Steigeisen bis zum Grat aufgestiegen. Danach mit Ski bis Gipfel bzw. auch der Gegenaufstieg per Ski. Heute hatte ich das ganze Gebiet für mich alleine. Dies kommt hier sehr selten vor.

Der Aufstieg bzw. Abfahrt über die NW-Flanke ist eine super Angelegenheit. Sie sollte aber nur bei sicheren Verhältnissen unternommen werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.03.2023, 22:02Aufrufe: 2590 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

W-Flanke von Marbach

Karte