Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis ca. 1750m kein Schnee. Ab dann Schneefelder, die im Hüttenbereich zu einer durchgehenden, teils dicken Schneedecke werden. Zwischen Hütte und Gipfel eine Kombination von Schnee und Fels. Trotzdem kann man den Gipfel problemlos erreichen. Vor mir war sogar ein Trailrunner in Turnschuhen oben.
Bleibt in den nächsten Tagen gleich. Bei sinkenden Temperaturen sollte man auf den felsigen Passagen im steilen Gipfelbereich wegen Ausrutschen aufpassen
War zum ersten Mal auf dem Gaggio. Eignet sich hervorragend zum Training im Frühling.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2023, 20:06Aufrufe: 1732 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gaggio (2267m)

Von Monte Carasso über die Capanna Albagno

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

2100 hm

4.0 h

Karte