Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
Kauk
Unterwegs mit: den beiden Kindern
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Bis Bargällasattel problemlos. Der weitere Routenverlauf noch bissle matschig. Über Schmalzboda ist die Route eigentlich aper. Der Abstieg am Ostgrat noch mit einigen Schneefeldern, kurz vor dem Sattel auch etwas heikler, je nachdem wie gut man mit den Verhältnissen klarkommt.

Chemi bis Gafleisattel noch unter einer fast geschlossenen Schneedecke, es hat eine einzelne Spur drin. Müsste aber eigentlich machbar sein, das ging auch schon bei mehr Schnee ganz gut.
Bleibt wohl bissle feucht in der Runde.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.05.2023, 21:50Aufrufe: 808 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Alpspitze (1997m)

Von Gaflei über Bargällasattel

Karte