Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Liebes Gipfelbuch,

heute habe ich den Calanda erklommen und möchte diesen besonderen Moment hier festhalten. Ich bin mit dem Fahrrad bis zum Ausgangspunkt gefahren und habe dann den restlichen Weg zu Fuß zurückgelegt. Es war eine atemberaubende Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Die Aussicht vom Gipfel war einfach fantastisch und hat all die Anstrengungen wettgemacht. Ich bin stolz auf mich und glücklich, diesen Gipfel erreicht zu haben
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2023, 16:45Aufrufe: 775 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Felsberger Calanda (2697m)

Ab Schulter durch die Nordostwand auf die Gipfelscholle

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

140 hm

0.5 h

Karte