Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tiptop. Trocken, warm (dank etwas Wind aber nicht ZU warm) und allein in der Route. Eine Seilschaft in der "Utopium", eine in der "La Strada", ansonsten komplett ruhig, ein paar Bohrgeräusche von den Platten neben dem Zustieg zur La Strada zu hören (danke für die Arbeit).
Vor 3 Wochen erhielten wir die Info, wonach ein paar Haken in der Route durch Schneedruck platt seien, hab ich hier gepostet. Dem ist nicht (mehr?) so, wir haben nichts bemerkt - entweder wars doch nicht so akut wie gesagt, oder fleissige "Heinzelmännchen" haben dies bereits behoben - in diesem Fall merci!
Wir haben dafür unten in gewissen Rissen etwas zu jäten versucht, man müsste da mal ein paar sehr geländegängige Schafe durchjagen... ;-)
Letzte Änderung: 10.07.2023, 09:29Aufrufe: 670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettergebiet Gerstenegg (1600m)

Ameisenrennen

Karte