Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.08.2023

Gridone (2188m): Cresta dei Lenzuoli

WanderungMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Tour weist nach dem Pizzo Leone auf dem Gart nur spärliche Spuren auf. Bis zum Pizzo Ometto bin ich viel in Büsche gelaufen. Die steile Platte nach dem Pizzo Ometto habe ich, ohne es zu wollen, westlich umgangen. All meine Umgehungen waren jedoch wegen den Büschen und Bäumen sehr umständlich. Ab der Höhenlinie 1800Hm (nach dem Pizzo Fedora) weist der Weg eine gute Spur auf und ist zudem markiert (weiss-grün-weiss). Nach dem Mottone ist die östliche Seite, trotz ihrer ausgesetztheit, gut mit Ketten abgesichert und der weitere Weg bis zum Fumadiga durch die Markierungen einfacher zu finden.
Bei Nässe nicht zu empfehlen.
Ab dem Pizzo Leone keine Menschenseele angeteoffen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.08.2023, 23:37Aufrufe: 400 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gridone (2188m)

Cresta dei Lenzuoli

Karte