Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Alles trocken und grundsätzlich noch gut markiert. Wenn man nicht den Müllerkamin nimmt, wird die Wegfindung aber komisch. Es gibt nicht nur die beiden "Rinnen", sondern noch eine dritte Variante, die auch mit einem roten Pfeil markiert ist und rechts in eine ausgesetzte Querung führt. Wir haben die linke Rinne genommen, da war ein einziger Bohrhaken. Danach wieder ein paar Bohrhaken, aber Stände haben wir nirgends gesehen - entweder ist die Beschreibung falsch oder wir sind wirklich blind.., Alles in allem nicht zu unterschätzende Tour eher im T6- Bereich als im T5 Bereich...
Bleibt gut, solang kein Niederschlag.
Letzte Änderung: 08.10.2023, 20:16Aufrufe: 848 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Haggenspitz (1761m)

Nordaufstieg mit Müller-Kamin

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

350 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte