Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnete Verhältnisse auf gesamter Route.
An der Schlüsselstelle (letzte Aufschwung mit Klettersteig, wurden 2 neue Hacken eingebohrt. Dies ist eine grosse Erleichterung, vorallem abwärts.
Tip/Hinweis, nach dem ersten Teilabschnitte/Klettersteig noch ein kurzes Stück gehen und dann kommt ein recht neuer lässiger Klettersteig der bis kurz über die Blodigrinne führ. Sehr schön!
Die Hütte hat ihre Pforten geschlossen, weiter geht es dann ab 23.12.2023.
Allen noch einen schönen Herbst und ......... schaun wir mal was der Schnee macht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.10.2023, 16:12Aufrufe: 675 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drusenfluh (2827m)

Klettersteig Blodigrinne: von Latschau über Lindauer Hütte zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

1850 hm

5.0 h

Karte