Menu öffnen Profil öffnen
Tinunef
Unterwegs mit: Solo
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
(SIEHE VIDEO)!

Absolut top, frischer Pulverschnee und praktisch unverfahren. Für diese Jahreszeit schon sehr gut eingeschneit. Mit der Sonde beim Unteren-Treichbode 115cm Schnee gemessen. Es lag soviel Schnee, dass sogar problemlos der NNE Grat direkt aufgestiegen werden konnte. Abfahrt Powder Pur, Direktabfahrt durch den Bawald, dort war die Schneequalität nicht mehr ganz so gut. Trotz der sehr tiefen Temparaturen war es gefühlt wegen der starken Sonneneinstrahlung nicht ganz so kalt. Top Start für eine tolle Tourensaison. Ein Besuch bei der Galmihornhütte ist sowieso immer ein Besuch wert.
Schneemässig gute Grundlage
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.12.2023, 22:43Aufrufe: 425 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chly Chastelhorn (2683m)

Ab Münster auf Chly Chastelhorn

Karte