Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
beat hofmann
Unterwegs mit: ädu 2
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Dank spätem Start tiptop gespurt bis Gipfel(Merci den 3 Jungs).Nur für Gratausstieg links kurz zu Fuss,Rest mit Ski.Abfahrt Culiteil oben super Pulver,Seebergpocheten etwas gepresst und Steilstück bis Seebergalp super,kein Steinkontakt.Ziehweg retour Hengstkurfe knapp durchgängig fahrbar.
Wollten eigentlich ein Nordculi an Märe fahren,fehlt aber noch was in den steilen Passagen.Schibe,Ochse,Alpiglenmäre,(mager)Wiedergalm und -grind wurden auch gemacht..
Sonnseitig Schnee am Nami schon schwer,wird Morgen wohl gedeckelt sein...Unten raus brauchts noch was...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2023, 07:42Aufrufe: 970 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Märe (2087m)

Aus dem Hengstschlund über die E-Flanke

Karte