Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich war erst auf dem Spieser. Sehr hart, ging nur mit Harscheisen, Gipfelhang dann sonnig und Firn, unten schattige harte Piste. Wertacher Hörnle zweimal angeschnallt und etwas getragen, Rest gut, auch Waldstück. Abfahrt von allem etwas- hart gefrorenen Acker und perfekter Frühjahrsfirn etwa die Hälfte der Strecke. "Gut" ist der Durchschnitt ... um 13.00 eher noch hart, 14.00 vielleicht zu empfehlen. Alpe bewirtschaftet und gut besucht
Morgen wohl genauso
Letzte Änderung: 27.12.2023, 17:41Aufrufe: 1346 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY3: Allg\u00e4uer Voralpen Ost, Gr\u00fcnten, Wertacher H\u00f6rnle, M:1:25000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wertacher Hörnle (1695m)

von Obergschwend über die Buchelalpe

Karte