Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Chrüz 2195 m Überschreitung

Es hat viel Neuschnee gegeben, so konnte man am Stelserberg bei 1280 m losgehen (bei Schiers im Prättigau). Bei 1600 m waren es 60 cm fluffiger Powder. Bei der Abfahrt nach St. Antönien merkte man zuerst die kratzige Oberfläche darunter, später nicht mehr. Die einzige Einschränkung war der Nebel bzw. die diffusen Sichtverhältnisse.

Öffentliche Anreise:
Von München oder Landshut erreicht man die Haltestelle Stels Hof de Planis um 11:20. Theoretisch wäre das als Tagestour denkbar, denn um 17:15 geht eine Verbindung zurück. Um 16:40 war ich an der Haltestelle.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2024, 20:34Aufrufe: 2728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrüz (2196m)

Von Bahnhof Schiers (mit Postauto) via Stelserberg

Karte