Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Durchgehend gut Schnee von Grandval aus. Südhang, sonnig, daher etwas schwer und manchmal gar etwas klebrig. Gute Spur auch die (sehr) steile Direktvariante die die Fahrstrasse abkürzt ;-)
Abfahrt nach Roche in sensationellem Zustand vom Schnee her, aber schon viel zerfahren. Es hat ab der Mitte aber immer wieder freie Flächen zum geniessen! Wir haben die Skis dann die letzten 100 Höhenmeter getragen, unten wo die Strasse in den Wald eintritt.
Bleibt gut, und wenns bald wieder Schnee gibt wirds noch besser!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2024, 15:04Aufrufe: 471 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Swisstopo 5026: Jura Bernois Seeland (Assemblage), M: 1:50000; https://map.search.ch/Moutier

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Raimeux (1302m)

Grandval-Raimeux-Roches

Karte