Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Nach dem Hagelstock sind wir hoch zum Rossstock. Ganz so toll wie dort war es auf dem grossen Bruder nicht. Es kamen hohe Wolken auf. Der Gipfel ist gut eingeschneit, aber ein kurzer Fussaufstieg ist erforderlich. Und wie erwartet wurde der Rossstock gestern und heute stark begangen. Viele Spuren überall und auch einiges an Volk unterwegs. Mit etwas Umsicht lassen sich aber immer noch schöne Schwünge machen. Die Talabfahrt ist schön bis Alt Stafel. Die Steilstufe darunter gut eingeschneit, aber mehrheitlich hart bis eisig. Darunter wieder okay bis zur Talstation.
Letzte Änderung: 21.01.2024, 16:05Aufrufe: 1421 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von der Lidernenhütte zum Rossstock und die Talabfahrt zur Talstation Chäppeliberg

Karte